E-TEC Power Management
4.5 van de 5 sterren.
Ontvang wekelijkse updates, nieuwe vacatures en reviews

E-TEC Power Management: 2 reviews van werknemers

Schrijf een review voor dit bedrijf
Functie
Locatie

Waarderingen per categorie

5.0Werk-privébalans

Sorteer op

RelevantieBeoordelingDatum
Alle 2 reviews worden getoond

Gute Work-Life Balance

Door Indeed uitgelichte review

De nuttigste review volgens Indeed
Ein wichtiges Ziel des Unternehmens ist eine gute Work-Life-Balance zu schaffen, die privaten Interessen mit den Anforderungen der Arbeitswelt in ein ausgewogenes und gesundes Gleichgewicht zu bringen. Ich als Mutter von einem Kleinkind schätze sehr die angebotene Flexibilität.In der Corona-Zeit wurde sofort Homeoffice angeboten. Dabei hatte und habe immernoch ich ein Vertrauensgefühl von den Vorgesetzten. Und das ist wertvoll.Die Arbeitsatmosphäre und die Team-Arbeit können verbessert werden. Aber was ich sehr gut finde, dass wir über diese Themen reden und eine Lösung für die Probleme suchen.
Was deze review waardevol?

Familiäres und faires Unternehmen

Die offene Kommunikationskultur der Mitarbeiter untereinander ist sehr erfrischend. Ebenfalls herrscht eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Mitarbeiter mit dem Willen etwas zu leisten, werden auch gut gefördert.Des weiteren spiegelt sich die Kultur des Unternehmens auch in der offenen Art und den relativ flachen Hierarchien wieder.Die Wertschätzungskultur ist sehr ausgeprägt was die Arbeit sehr angenehm macht.Der Umgang während der Pandemie ist vorbildlich.

Pluspunten

Homeoffice, Schulungen

Minpunten

Was deze review waardevol?

Beoordeel een bedrijf waarvoor je recent hebt gewerkt

Deel je ervaring om anderen te helpen

Wil je meer weten over hoe het is om hier te werken?

Stel een vraag over solliciteren of werken bij E-TEC Power Management. Onze community staat klaar om te antwoorden.Stel een vraag

Algehele waardering

Gebaseerd op 2 reviews